Studenten 2016-06-08T07:05:13+00:00

Ergreife jetzt deine Chance… …und werde Teil unserer Erfolgsgeschichte

Die Combase AG setzt sich aus hochqualifizierten Mitarbeitern zusammen, die im Bereich Entwicklung und Support unserer Standardsoftware KORONA das Unmögliche möglich machen. Werde ein Teil von uns… werde COMBASEianer! Du bekommst bei uns von Beginn an eine verantwortungsvolle Aufgabe, egal ob du Einsteiger oder Profi bist. Dabei unterstützen dich ein motiviertes und dynamisches Team, vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten sowie flexible Arbeitszeiten und flache Hierarchien.

Werksstudent (m/w) im Bereich Informatik

Starte bei uns in deine berufliche Zukunft! Deine Aufgaben Du arbeitest an der Entwicklung moderner Softwareprojekte in Java mit und bekommst einen Einblick in unsere Anwendersoftware. Hierfür planst du Softwaretests und führst diese eigenständig durch. Diese werden anschließend gemeinsam ausgewertet. Bei uns bekommst du die Möglichkeit an der Scrum Projektplanung und –bearbeitung mitzuwirken. Bei all deinen Aufgaben steht dir ein dynamisches Team zur Seite. Dein Profil Du bist Student (m/w) der Informatik oder eines vergleichbaren Studiums und hast idealerweise schon Vorkenntnisse in Java und SQL. Analytisches Denken und eine strukturierte Arbeitsweise sind für dich kein Problem und du bringst ein hohes Maß an Eigeninitiative mit.

Abschlussarbeit

Du möchtest Deine Diplom-, Bachelor-, Masterarbeit in einem innovativen Unternehmen schreiben und bist auf der Suche nach einem interessanten Thema? Abschlussarbeit im Bereich Informatik Deine Aufgaben: Bearbeitung eines spannenden Projektes Erarbeitung einer innovativen Lösung für eine anspruchsvolle Problemstellung Dein Profil: Studium der Informatik oder vergleichbaren Studiengang IT- und Technologiebegeisterung Eigenverantwortliches, strukturiertes und zuverlässiges Arbeiten Teamfähigkeit, professionelles Auftreten und Motivation Wir bieten dir: praxisnahes verfassen deiner Abschlussarbeit Mitarbeit in einem erfolgreichen Unternehmen Einblick in interessante Softwareentwicklungsprozesse Professionelle Betreuung Deiner Abschlussarbeit angenehmes Arbeitsumfeld und ein dynamisches Team Spannende Themen warten auf Dich. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!

Interessiert ? Dann jetzt hier online bewerben !

Bewirb dich jetzt mit deinen vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellung und möglichem Einstellungsbeginn.

Hier können Sie Ihre Bewerbung im PDF-Format hochladen (Max. 5MB)

captcha >>>

Ich bin damit einverstanden, dass die COMBASE AG und deren Partner, Kontakt zu mir aufnehmen. Die AGBs und Datenschutzerklärung habe ich gelesen und akzeptiert.

Fachkräfte und Führungskräfte - Jobs und Karriere
Studenten - Jobs und Karriere
Ausbildung - Jobs und Karriere
Praktikanten - Jobs und Karriere