Ausbildung 2016-06-08T07:02:12+00:00

Ergreife jetzt deine Chance… …und werde Teil unserer Erfolgsgeschichte

Die Combase AG setzt sich aus hochqualifizierten Mitarbeitern zusammen, die im Bereich Entwicklung und Support unserer Standardsoftware KORONA das Unmögliche möglich machen. Werde ein Teil von uns… werde COMBASEianer! Du bekommst bei uns von Beginn an eine verantwortungsvolle Aufgabe, egal ob du Einsteiger oder Profi bist. Dabei unterstützen dich ein motiviertes und dynamisches Team, vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten sowie flexible Arbeitszeiten und flache Hierarchien.

Interessiert ? Dann jetzt hier online bewerben !

Bewirb dich jetzt mit deinen vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellung und möglichem Einstellungsbeginn.

Hier können Sie Ihre Bewerbung im PDF-Format hochladen (Max. 5MB)

captcha >>>

Ich bin damit einverstanden, dass die COMBASE AG und deren Partner, Kontakt zu mir aufnehmen. Die AGBs und Datenschutzerklärung habe ich gelesen und akzeptiert.

Fachkräfte und Führungskräfte - Jobs und Karriere
Studenten - Jobs und Karriere
Ausbildung - Jobs und Karriere
Praktikanten - Jobs und Karriere